Forum der lldll & lcdll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der lldll & lcdll

Dies ist das aktuelle Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HeHeHe ... auch mal beweren tu

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HeHeHe ... auch mal beweren tu Empty HeHeHe ... auch mal beweren tu Di Jul 15, 2008 6:14 am

Cardassi


Gast

Es war zu später Stund, als Cardassia mühselig und abgekämpft über die Reiche KuM's blickte. Da war es ... ein einziges Serverlein Namens Iliath, welches noch nicht die Heimat Cardassias geworden ist. Auf seinen späten Reisen traf er auf verschiedene Charaktere ... Menschen, Elben und Hobbits, von denen Ihm einige von seinen bisherigen Ausflügen doch wohl bekannt waren. Doch auch neue waren unter Ihnen ... und alle lockten mit den selben verführerischen Stimmen der Sirenen, welche einst Odysseus schon zu schaffen gemacht hatten. Komm zu uns ... la luz auf Iliath wartet auf dich

Lange konnte er den lockenden Rufen widerstehen ... doch irgendwann war es dann so weit und er konnte sich den Verlockungen des neuen Servers nicht mehr entziehen.

// RPG off

Nun denn ... da Ihr mich so ausdauernd und zu guter Letzt hinreisend darum gebeten habt ... hier bin ich nun.



Benutzername: Cardassia

Wie lange spiele ich schon KuM: viel zu lange

In welchen Allianzen ich schon war: Hmmm ... das wäre jetzt aber ne lange Liste

Auf welche Server spiel ich noch: Nun auf allen Wink

Ich spiele noch andere Browsergames: Früher mal ... z. B. ogame

Warum ich zu den la luz will: Weil man mich dazu so überaus bezaubernd überredet hat



Wenn ihr diese Bewerbung schreibt dann gebt das auch bitte im Titel an!

2HeHeHe ... auch mal beweren tu Empty Re: HeHeHe ... auch mal beweren tu Di Jul 15, 2008 11:58 am

Aragorn20

Aragorn20

Aragorns persönlicher Bote kam ganz verdutzt zu ihm in die Hallen und berichtete über einen Fremden den er nie zuvor gesehen hatte.
Ara beruhigte den Boten ersteinmal und fragte ihn nach dem Namen.
Der Bote stotterte nur ein wneig rum " Ca... Card......Carda....." der Bote wollte weiter sprechen doch dann hat Aragorn schon bemerkt das es sich nur um seinem Lehrmeister handeln könne.
Ara ritt so schnell es geht zu den Heiligen Hain der Bewerbungen und sah das Pergament mit der Bewerbung.
Es tat ihm sich ein lächeln auff und er wusste das dies eine Bereicherung des gesammten la luz Bundes sei.
Da er sich im Vorfeld schon mit Elowan unterhalten hat, und beide eigentlich davon ausgingen das Cardassia nicht nach Iliath kommt, kam diese doch für sie bereichernde Entscheidung des Fürsten, eher unerwartet.
Aragorn fackelte nicht lange und nahm ihn in den Hallen der la luz auf.

Und wenn sie nicht gebasht worden, dann bashen sie heute auch noch rum Very Happy


//off


Herzlich willkommen in unseren Hallen der la luz mein Freund.
Es erfreut mich sehr dich in unseren Hallen begrüßen zu dürfen, nachdem du mich ja so gesagt immer auf dem ungewissen liegen lassen hast Wink
Oder dich sehr fein von meiner Frage das du nach Ili kommst, rausgeredet hast^^

Aufbau Hilfe etc. gibts wie sand am meer also keine scheu Wink
Die Member beißen nicht, und manche wirst du bestimmt auch von Milo kennen.

Nichts desto trotz,

Auf gute Zusammenarbeit udn auf das Iliath von la luz ins richtige Licht gerückt wird.

greets

https://lldll-lcdll.forumieren.com

3HeHeHe ... auch mal beweren tu Empty Re: HeHeHe ... auch mal beweren tu So Jul 20, 2008 10:19 pm

Gold Becks

Gold Becks

hey carda mein alter freund wie gehts

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten